BMW X2 SDrive 20i
✅ Serienleistung: 192PS & 280Nm
↗️ Leistungssteigerung auf: 260PS & 400Nm
💻 Stage 1
✅ V-max Aufhebung
⚙ Automatik
BMW X2 SDrive 20i
✅ Serienleistung: 192PS & 280Nm
↗️ Leistungssteigerung auf: 260PS & 400Nm
💻 Stage 1
✅ V-max Aufhebung
⚙ Automatik
VW Golf 5 R32
✅ Serienleistung: 250PS & 320Nm
💻 Stage 1 inklusive V-max Aufhebung
⚙ Automatik
↗️ Leistungssteigerung auf: 275PS & 345Nm
🔥Pop and Bangs
Smart 453 Fortwo
✅ Serienleistung: 90PS & 135Nm
💻 Stage 1
⚙ Automatik
↗️ Leistungssteigerung auf: 120PS & 170Nm
Audi TT 8J 2.0 TFSI Roadster
✅ Serienleistung: 211PS & 350Nm
💻 Stage 1
⚙ Schalter
↗️ Leistungssteigerung auf: 240PS & 410Nm
Leider konnten wir bei diesem Fahrzeug nicht die maximale
Leistung erzielen da der Kunde eine Optimierung auf 95 Octan
haben wollte. Mit einem besseren Sprit wären ca.280Ps & 450Nm
möglich gewesen. Der wichtigste Faktor bei einem Leistungstuning
ist immer der Kraftstoff. Nur mit gutem Krafstoff kann man auch
ein gutes Ergebnis erzielen.
Audi RS3 8V VfL
Dieser Kunde kam mit einem Fremdtuning zu uns und hatte das Problem (Steuergerät defekt)
laut Diagnose vom Hersteller. Reparaturarbeiten inklusive Steuergerät hätten sich auf ca.3000 belaufen.
Wir haben uns daraufhin auf die Arbeit gemacht und haben schnell festgestellt das Problem liegt am Fremdtuning.
Wir haben das Steuergerät dann mit unserem GT-flasher auf die neueste Version geflasht und haben
darauf basierend das Fahrzeug auf Kundenwunsch abgestimmt.
Wir wünschen viel Spaß & Freude mit dem Fahrzeug.
✅ Serienleistung: 367PS & 465Nm
💻 Stage 1 inklusive V-max Aufhebung
⚙ Automatik
↗️ Leistungssteigerung auf: 420PS & 570Nm
🔥Pop and Bangs auf Dynamic Programmiert und Klappensteuerung auf 100% offen